RETOURE

Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken.

 

1. Fülle dazu bitte unser Retourenformular aus und lege das ausgedruckte Formular anschließend deiner Rücksendung bei.

 

2. Schicke das frankierte Paket an folgende Adresse:


Bavaria Paket Logistik GmbH

c/o franzmünchinger

Affinger Straße 6

86167 Augsburg


Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 3-4 Tagen zurück –
auf die gleiche Art und Weise, wie du bei uns bezahlt hast.


Die Produkte werden nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen.

Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer.

Für die Rücksendekosten der Waren musst du selbst aufkommen.

 

Tipp: Du musst die Sachen nicht in unserem Karton zurückschicken. Du kannst beispielsweise T-Shirts in einem A4-Kuvert per DHL verschicken oder ein Sweatshirt als Maxibrief, das ist für dich am günstigsten.


Retourenformular


UMTAUSCH

Du möchtest einen oder mehrere Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen? 

 

1. Fülle dazu bitte unser Umtauschformular und lege das ausgedruckte Formular anschließend deiner Rücksendung bei.

 

2. Schicke das frankierte Paket an folgende Adresse:


Bavaria Paket Logistik GmbH

c/o franzmünchinger

Affinger Straße 6

86167 Augsburg

 

Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen, allerdings zahlst du bei einem Umtausch für den erneuten Versand an Dich natürlich keinen Versand mehr - hier übernehmen wir die Versandkosten.

 

Bitte beachte, dass die Produkte nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen werden.

Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer.


Umtauschformular


REKLAMATION
Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels am Textil oder Druck vor, würden wir dich bitten, 

dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto per Mail an shop@franzmuenchinger.de mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist.

Am besten, bevor du die Ware gleich zurückschickst – wir finden dann gemeinsam eine Lösung - a bissel was geht schließlich immer!