Retoure

    Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken.


    Bitte melde die Retoure zuvor bei uns an.

     

    Die Produkte werden nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen.

    Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer.


    Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen.

    1. Schreib eine Mail an shop@franzmuenchinger.de mit folgenden Infos:

    Bestellnummer

    Name

    Was wird zurückgeschickt?

    Gerne auch: Warum wird’s zurückgeschickt?

    2. Lege die ausgedruckte Mail deiner Retourensendung bei. Schreib deine IBAN mit drauf, falls du per Überweisung bezahlt hast.

    3. Schicke das frankierte Packet an folgende Adresse:

    franzmünchinger

    c/o Ludwig Beck

    Burgstr. 1

    80331 München

    Nachdem das Packet bei uns angekommen ist, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 3-4 Tagen zurück. Auf die gleiche Art und Weise, wie du bei uns bezahlt hast.

     

    Tipps: Du musst die Sachen nicht in unserem Karton zurückschicken. Du kannst beispielsweise T-Shirts in einem A4-Kuvert per DHL verschicken oder ein Sweatshirt als Maxibrief, das ist für dich am günstigsten.

    UMTAUSCH

    Du möchtest einen oder mehrere Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen? 

     

    Schreib uns bitte eine Mail an shop@franzmuenchinger.de mit folgenden Infos:

    Bestellnummer

    Name

    Was möchtest du umtauschen?

     

    Du bekommst dann von uns eine Mail mit Informationen zur weiteren Abwicklung.


    Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen, allerdings zahlst du bei einem Umtausch für den erneuten Versand an Dich natürlich keinen Versand mehr - hier übernehmen wir die Versandkosten.

     

    Bitte beachte, dass die Produkte nur mängelfrei, (bis auf die Anprobe) ungetragen und ungewaschen zurückgenommen werden.

    Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer.

    REKLAMATION

    Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels am Textil oder Druck vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto per Mail an shop@franzmuenchinger.de mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist.
    Am besten, bevor du die Ware gleich zurückschickst – wir finden dann gemeinsam eine Lösung - a bissel was geht schließlich immer!