STENZ SHIRT

Farbe: anthrazit | Größe: XXL

30,00 €*

% 39,90 €* (24.81% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Farbe
Größe
Produktinformationen "STENZ SHIRT"

Einmal Stenz...immer Stenz! Franz Münchinger ist und bleibt der Inbegriff eines "Stenz"! Und wieviele Herzen hast Du schon gebrochen bzw. "erobert"? ;-) 

Der Regisseur der Serie, Helmut Dietl, definierte den Stenzfolgendermaßen: „Von etwas windiger Eleganz, der jeweils herrschenden Mode immer einen Schritt vorausstolzierend, hat der Stenz die Pflege seines Haupthaares sowie die Pflege seiner Schuhe – von denen er unzählige besitzt – zu kultischen Handlungen entwickelt. Er legt Wert auf Umgangsformen bzw. das, was er dafür hält, und schafft es, das oberste Ausstrahlungsziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren: immer cool und lässig zu sein.“

Das Original von franzmünchinger - nur echt mir dem "Münchinger Kindl" am linken Oberarm.

Motiv: Siebdruck

Material: 70% Viskose, 30% Baumwolle

Farbe: anthrazit

Farbe: anthrazit

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.